Wie mann unschwer erkennen kann, bekommt die Homepage des DSC (Freunde Bereich, Fußball folgt evtl. irgendwann) ein neues aussehen.
Dies trägt hoffentlich etwas dazu bei, das Jubiläumsjahr 2013 noch etwas intensiver zu begehen, da das schwelgen in Erinnerungen vereinfacht wird und alle die Möglichkeit bekommen können, eben solche zu verewigen.

You are here: Start Berichte Eröffnung der Grillsaison 2013 / Startschuß der Jubiläumsfeierlichkeiten

Eröffnung der Grillsaison 2013 / Startschuß der Jubiläumsfeierlichkeiten

Am 31.03.2013 (Ostersonntag) traf sich eine durchaus beachtliche Anzahl von DSC’lern um auf Raphas Terasse die Grillsaison 2013 offiziell zu eröffnen.

Die Temperaturen bewegten sich um den Gefrierpunkt, was aber der guten Stimmung und dem Gaumenschmaus keinen Abbruch tat. Großes Gesprächsthema am Abend war das etwas unfleischige Grillgut von Mardda, welches aber vorzüglich mundete und die Planung von weiteren Jubiläumsfestlichkeiten.

Nachdem die Terasse noch vor 18:00 von Mardda, Rapha und Raddi professionell vorbereitet wurde, trafen kurz nach sechs die meisten der anderen Gäste ein (Marc und Anka haben sich etwas mehr Zeit gelassen, was sie ja aber auch anküdigten ;) ).
Das anfeuern des Grills ging Raddi routiniert von der Hand und wir waren innerhalb kurzer Zeit in der Lage das Grillgut zu brutzeln, der gut gewählten Retro Mukke zu lauschen und bei lecker Birnenmooschd das Grillgut zu verspeisen.
Zum Nachtisch hatte Junior noch den Plan, einige Grillbananen zu produzieren, was leider nicht den gewünschten Anklang gefunden hat, wobei diese für Bananenliebhaber bestimmt auch schmackhaft waren.

Nachdem das Thermometer den Gefrierpunkt durchbrochen hatte (nach unten wohlbemerkt) haben wir uns im schlechtschen Esszimmer im Stuhlkreis versammelt und legendäre alte DSC Bilder angeschaut, sowie uns über die zunehmende Körperfülle von Benni und Marc lustig gemacht.

Nach einigen weiteren Ciders, Biers und auch alkoholfreien Getränken war die Eröffnung des Jahres auch schon abgeschlossen und die DSC’ler fuhren fröhlich und teilweise vielleicht auch etwas bedudelt nach Hause ;)

Anwesende DSC’ler:

Rapha, Marc+Anka, Kurrle Junior, Kurrle Flori, Ünlü, Ramona, Mardda, Raddi und IA

cr

 

Drucken PDF

Back to top

Copyright © dsc-ostfildern.com 2019

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.